AFKDO Amstetten

Das Abschnittsfeuerwehrkommando Amstetten Stadt gratuliert Peter Bösendorfer zum 25-jährigen Priesterjubiläum.

Das Abschnittsfeuerwehrkommando Amstetten-Stadt sowie die FF Amstetten, Boxhofen und Greinsfurth gratulierten dem beliebten Amstettner Pfarrer Peter Bösendorfer zum Silbernen Priesterjubiläum. Abschnittsfeuerwehrkommandant Stefan Schaub und sein Stellvertreter Christoph Stockinger würdigten Bösendorfer, der selbst bei der Feuerwehr ist und Feuerwehrkurat ist. Gerne feiert der Amstettner Geistliche mit den Feuerwehrkameraden Florianimessen oder Fronleichnamsgottesdienste, bei denen immer viele Feuerwehrleute antreten. Abschnittskommandant Schaub überreichte Bösendorfer ein Schmiedekreuz, das vom Kommandanten der Amstettner Betriebsfeuer, Edwin Strasser, hergestellt wurde.